Liebe Freunde ,…..

Das Jahr geht zu Ende, die letzten Tage zeigen das Jahr 2018 ist nicht mehr weit!
Wir haben vieles aufgegeben und Neues in unser Leben eingebunden.
Wir haben Abschied von unserer geliebten Bonny genommen und ein neuer Hund, Beau , hat mit nunmehr 11 Monaten Lebenszeit seinen Platz bei uns eibgenommen

Wir haben bei unserem Producern Marco Kloss , Marta Rosinski , wie auch Frank Chagall ein musikalisches Zuhause für unser Album gefunden , sagen Danke bei Georg Fischer und Björn Reichmann für den Glauben an unsere musikalischen Ideen.

Wir sind von Seema Media, Markus Seesing und seinem Team für die VOX- Auswander bei unserem Umzug von Gran Canaria nach Mallorca begleitet worden, von Fans mit viel Lob, aber auch mit viel Kritik, die wir gern annahmen , wenn sie gerechtfertigt war., bedacht worden

Wir, Michaela und ich, haben geschäftlich gekämpft und bestanden.

Es war ein nicht immer, auch von Tränen begleitet, einfaches , aber ein erfolgreiches 2017. Und das wünschen wir Euch mit viel Gesundheit beschenkt für das neue Jahr 2018, spätestens bis zum Wiedersehen, auf irgendeiner wundervollen Insel, in Deutschland und natürlich in der kommenden Folge der #PHARO bei VOX und GOODBYE DEUTSCHLAND..Eure PHAROs Michaela und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.